Das Buch

Wahrheit oder fiktion ?

Ein uraltes Rätsel und eine tödliche Jagd in der Unterwelt von Frankfurt. Ein Lesevergnügen, das von Anfang bis Ende fesselt.

Der Philosophiestudent Jonas lebt zurückgezogen mit seinen Büchern in Düsseldorf. Eines Abends taucht seine Mitstudentin Maria völlig aufgelöst bei ihm auf. Sie hat einen brutalen Mord beobachtet und glaubt, die Nächste zu sein. Jonas ist in Maria verliebt und will ihr helfen. Dabei ahnt er nicht, welche unglaublichen Gefahren ihm bevorstehen.

Maria und Jonas landen in die Unterwelt von Frankfurt und stoßen auf verschwundene Obdachlose und das Geheimwissen einer uralten Kultur.

Dabei geraten sie in eine gefährliche Jagd, bei der nicht nur ihr Leben, sondern auch die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht…


 

Dummy2.png
hörbuch.jpg
markusRaab.png

Wie das Buch entstand..