hörbuch.jpg
markusRaab.png
Markus Raab

Entdecken Sie eine einzigartige Hörbuch-Inszenierung mit einem faszinierenden Sprecher

Was ist das Besondere an diesem Hörbuch?

Eine fesselnde Geräuschkulisse und dramatische Musik schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die die Hörer:innen sofort fesselt

Wie liest Markus Raab das Buch vor?

Markus Raab verleiht den Charakteren durch unterschiedliche Stimmen Individualität, ohne es zu übertreiben

Was ist für andere Hörer:innen sonst noch hilfreich über das Hörbuch zu wissen?

Durch die besondere Art und Weise der Inszenierung und den tollen Sprecher werden die dramatischen und packenden Inhalte des Buches noch stärker betont.

"Markus Raab trifft mit seiner sonoren Stimme perfekt die unheimliche Stimmung des unglaublichen Verschwörungsthrillers." Vorarlberger Zeitung

Hörproben - Spannende und dramatische Ausschnitte aus dem Hörbuch

Ausschnitt Kapitel 13

Ausschnitt Kapitel 19

Ausschnitt Kapitel 24

Ausschnitt Kapitel 25

Ausschnitt Kapitel 28

Das denken die Hörer*innen

Raab liest mystisch und formt jede Figur anders. Atmosphärisch wird es durch die Hintergrundgeräusche und die Musik.

Das ohnehin schon spannende Buch wird durch Raabs Vortrag noch spannender - ich konnte nicht aufhören zuzuhören

Der tolle Vorleser hat mich die Geschichte neu erleben lassen, obwohl ich sie schon kannte - großartig!

So ein Hörbuch habe ich noch nie gehört - Musik, Geräusche und Raabs Stimme vereinen sich zu einem einmaligen Hörbuch-Erlebnis.

Vor allem die Szenen in der Unterwelt sind packend - das ist ganz großes (Hörbuch)-Kino

Omega.jpg
Omega.jpg
Omega.jpg
Omega.jpg
Omega.jpg

"Raab erzählt großartig über das Unheimliche, über die Teufelsgestalt Omega und das Gefährliche, perfekt ergänzt von der herausragenden Geräuschkulisse" Madgeburger Nachrichten

Jetzt bestellen!

Hörbuch

€ 12,99

audible.jpg
bücher.de.jpg
thalia.jpg
weltbild.jpg
hugendubel.jpg